Urlaub 2005 im Club - Aldiana in Side / Türkei
Home
die Anlage
am Strand
am Pool
im Restaurant
die Shows
Side
Gästebuch
Kontakt
 
Aldiana-Belek
andere Reisen
erstellt
von C. Oed


aktualisiert
07.08.2005
 




Urlaub 2005 - vom 09.06. bis 23.06.2005

Wir verbrachten 2 sehr schöne Wochen im Club Aldiana in Side.

Bei sehr frostigen Temperaturen verließen wir am 09.06.2005 Deutschland. Das Thermometer zeigte nachts gerade mal noch 5 C an! Der Juni war in seinen ersten Tage in Deutschland sehr kalt!
Aber dafür erwarteten uns dann gleich sehr angenehme 30 C in der Türkei!

Die Anreise verlief völlig problemlos, die befürchtete lange Menschenschlange auf dem Flughafen in Antalya vor der Passkontrolle war auch nicht vorhanden...

Nach knapp 2stündigem Transfer erreichten wir die Clubanlage in Side.
Wir konnten sofort unser Zimmer beziehen und fühlten uns in der sehr schön bepflanzten Anlage auf Anhieb wohl.

Wir relaxten am Strand, nutzten das vielfältige Sport- und Wellnessangebot und genossen am Abend das Super-Buffet und die tollen Shows!
Ein rundum gelungener Urlaub!!

Vielen Dank an das Team vom Aldiana-Side!

(Bilder zum Vergrößern bitte Anklicken!)
sehr schön eingewachsene
Gartenanlage
weitläufiger Sandstrand
Jeden Abend genossen wir das tolle Buffet im Restaurant Die Shows waren Super!!
Premiere Ederlezi
  ein Ausflug in die Antike
der Apollon-Tempel in Side
Viel Spaß beim Ansehen der Bilder...