putzige Schirme Mallorca Cap Formentor
Home
Fotos
rund um das Hotel
das Hotel
der Strand
die Misswahl
Bar Pepe
Ausflug nach Soller
mit dem Zug

in der Straßenbahn
auf dem Schiff
Die Katamaran-Fahrt
mit dem Mietauto nach:
Pollensa

Cap Formentor
Kloster Lluc
Fornalutx
Westküste
Valdemossa
Ostküste
Links
email
   aktualisiert
   29.08.2001
   © Co-MEDIA



Unterwegs mit dem Mietauto - Cap Formentor
Dann fuhren wir weiter nach Cap Formentor. Auf dem ersten Aussichtspunkt hatten wir eine tolle Aussicht auf das tiefblaue Meer und die Steilküste. Der weitere Straßenverlauf war etwas abenteuerlich. Die Straßen waren schmall und sehr kurvig. Im Tunnel ging es so eng her, daß ein Auto des Gegenverkehrs unseren linken Außenspiegel berührte. Am Cap herrschte ein ziemliches Chaos, der Parkplatz dort war zu viel klein und alle Autos mußten dort auch noch umdrehen!!


Bucht von Pollenca tolle Aussicht Aussichtsplattform
Blick auf die Bucht
von Pollenca
tolle Aussicht auf das Meer die Aussichtsplattform
ist ganz oben


Feigenbaum kleine Parkplätze abenteuerliche Straßenführung
noch eine Aussichtsplattform an der Straße hat es immer wieder kleine Parkplätze abenteuerliche Straßenführung

Tunnel Badebucht am Leuchtturm
ein sehr enger Tunnel weit unten liegt ein schöne Badebucht am Leuchtturm endet die Straße...

 

(Bilder zum Vergrößern bitte anklicken!)

weiter