putzige Schirme Mallorca Camp de Mar
Home
Fotos
rund um das Hotel
das Hotel
der Strand
die Misswahl
Bar Pepe
Ausflug nach Soller
mit dem Zug

in der Straßenbahn
auf dem Schiff
Die Katamaran-Fahrt
mit dem Mietauto nach:
Pollensa

Cap Formentor
Kloster Lluc
Fornalutx
Westküste
Valdemossa
Ostküste
Links
email
   aktualisiert
   29.08.2001
   © Co-MEDIA



Bar Pepe
Fast jeden Abend verbrachten wir in der "Bar Pepe". Pepe ist ein Original, er bediente, schenkte ein, putzte und unterhielt gleichzeitig noch seine Gäste mit seiner "Show"! Außerdem waren seine Getränke immer sehr gut und zu später Stunde setzte er sich gleich mit der Schnapsflasche mit an den Tisch..


Bar Pepe in der Bar Pepe beim Einschenken
in dieser Bar saßen wir fast jeden Abend hier fanden wir immer nette Unterhaltung Pepe schenkt ein..

Pepe und die Damen Pepe strahlt
Renate, Sigrid und Pepe Pepe strahlt Renate an..  
Pause Hans, Barbara und Eva Richy
kleine Sitzpause für Pepe Hans, Barbara und Eva beim Sangria... Richy hat gut Lachen!!
 

(Bilder zum Vergrößern bitte anklicken!)

weiter