Aldiana Super Sandstrand - flachabfallend  


und feinsandig...


Home
die Clubanlage
am Pool
Wir hatten zum Strand nur wenige Schritte. Bereits vor dem Frühstück waren wir das erste Mal am Strand und genossen in der Morgensonne unser "Aufwach-Bad". Der weiße Sandstrand war sehr breit und fiel ganz sanft ab.
Das Wasser schimmerte türkisgrün und war ganz klar. Die Wassertemperaturen stiegen mit jedem Urlaubstag an.
Vor allem am Nachmittag herrschten "Badewannen-Grade"!

(Bilder zum Vergrößern bitte Anklicken!)

schöner weitläufiger Sandstrand Super geeignet für Klein... ...und Groß!
die Nautik-Station
ist mitten im Liegenbereich
Relaxen unter dem Sonnenschirm Beobachter aus der Luft...
viel "Verkehr" am Strand... Reiter auf Pferden.. ...und Kamelen!
Es hat Wind!
Startvorbereitungen...
..das Ruder ausrichten.. ...los gehts!
Kamele und Katamarane Frank fährt auf einer Kufe am Ufer ist immer was los!
der Flipperclub beim Kamelreiten das Kamel setzt sich geduldig hin... ...und trabt dann los!
Beachvolleyball;
eine heiße Sache!
das macht Spaß, Wasserburg bauen der Strandtag ist wieder vorbei...
alles ist aufhängt
am Strand
im Restaurant
die Events
die Shows
Inselrundfahrt
Kontakt
Gästebuch
Aldiana-Side
andere Reisen