Aldiana Urlaub 2006 im Club Aldiana - auf Djerba 





Home
die Clubanlage
am Pool
Unser erster Urlaub in Afrika!
Wir verbrachten vom 14.06. bis 28.06.2006 zwei sehr schöne und auch heiße Wochen im neu renovierten Club Aldiana auf Djerba.

Beim Abflug in Stuttgart schwitzten wir mehr, als bei der Ankunft auf Djerba. Hier wehte uns ein kühler Wind entgegen. Aber dies änderte sich in den nächsten Tagen sehr! In der zweiten Urlaubswoche hatten wir über 40 C und keinen Wind.

Im Club fühlten wir uns sehr wohl und die Tage vergingen bei Sport und Relaxen wie im Fluge. Die Super-Buffets waren jeden Abend ein Genuß. Der Küchenchef gab wirklich sein Bestes!
Und bei Christoph im "Pescadora" ließen wir uns zweimal bei
einem tollen 5-Gänge Menü verwöhnen.

Besonders gut gefallen hat uns der feine, weiße Sandstrand.
Jeden Morgen vor dem Frühstück genoßen wir bei einem ersten Bad die Morgensonne!
Ein besonderes Erlebnis war das Sonnenaufgangsfrühstück!
Hierbei begrüßten wir die aufgehende Sonne mit einem Glas Sekt und Lachsbrötchen, um kurz nach 6 Uhr am Strand.

Aber auch Abends wurde gut für uns gesorgt, die Shows waren super und anschließend wurde noch lange an der Pool-Bar zusammengesessen.

Bei einer Inselrundfahrt im Taxi erhielten wir von dem sehr gut deutsch sprechenden Fahrer viele Informationen über die Leute und das Leben auf Djerba.

Gut erholt und wohlgenährt verließen wir nach 2 Wochen den Club!!

Und sagen "Auf Wiedersehen"!
Vielen Dank an das Team vom Aldiana-Djerba!

(Bilder zum Vergrößern bitte Anklicken!)
die Anlage
tolle Pool-Landschaft
weißer Sandstrand
tolle Shows lecker Essen   Guellala
Viel Spaß beim Ansehen der Bilder...
am Strand
im Restaurant
die Events
die Shows
Inselrundfahrt
Kontakt
Gästebuch
Aldiana-Side
andere Reisen
 
erstellt von C. Oed
16.07.2006