Aldiana


Home
die Anlage
das Restaurant
die Shows
die Feste
Antalya
Gästebuch
Kontakt
San Francisco
andere Reisen


Das Restaurant

Wir haben uns jedesmal auf die Mahlzeiten gefreut!
Ralf und sein Küchenteam haben uns jedesmal überrascht! Vor allem waren am Abend die "Gourmet-Teller" ein besonderer Leckerbissen! Alles war immer sehr liebevoll und auch fantasiereich (ich denke da an die "Titel" der Gerichte) hergerichtet.

An dieser Stelle nochmals einen besonderen Gruß an Ralf und sein Team!
   Das Galadiner am Samstag, 10.07.2004 (Bilder zum Vergrößern bitte Anklicken!)  
   
  Es beginnt mit einem Sekt und Häppchen... Sektempfang mit Beate,
Harald und Clubmanager Marco
Chef-Animateur Tom erklärt
das Buffet für eröffnet..
 
   
  der Empfang durch die Manager und Animateure unser schön gedeckter Tisch leckeres Fischbuffet  
   
  das Salat-Buffet Lachs und Pasteten Roastbeef  
   
  Krabbencocktail und Geflügel-Pasteten hier wird der Fisch frisch gebraten eine Riesen-Pfanne mit Garnelen  
   
  Käs-Spätzle, auch eine Delikatesse! das köstliche Nachtisch-Buffet,
eingehüllt in Eis und Nebel
Abendstimmung über der Anlage  
   Das Restaurant Motto "France" am Montag, 12.07.2004  
   
  passende Dekoration vor
dem Restaurant
"Oh la la.."
Animateure im passenden Look
Clubmanager Marco
und Animateur Sven
 
   
  unser Tisch auf der Terrasse Richy bringt Bier unser Tisch mit Beate und Harald..
mit Blick aufs Meer
 
   
  Claudia und Richy auf
der Restaurant-Terrasse
Hier wird frisch gekocht und gebraten! Chefkoch Ralf und Clubmanager
Marco geben den "Gourmet-Teller" aus
 
    Fotos Shows