Aldiana


Home
die Anlage
das Restaurant
die Shows
die Feste
Antalya
Gästebuch
Kontakt
San Francisco
andere Reisen

 erstellt von C. Oed
  10.08.2004


Urlaub 2004 - vom 09.07. bis 16.07.2004

Wir verbrachten eine wirklich tolle Woche im Club Aldiana in Belek!

Bei über 40 C landeten wir am Freitagmorgen in Antalya. Nach einer recht langen Warteschlange an der Pass-Kontrolle wurden wir sogleich vom AIDA-Personal empfangen und zum Bus nach Belek gebracht.

Eine halbe Stunde später erreichten wir bereits die schön angelegte Club-Anlage. Das nette Empfangspersonal hielt sogleich kühle Getränke für uns bereit.
Angenehm überrascht liefen wir kurze Zeit später durch die
gartenähnliche Anlage zu unserem Zimmer.
Überall blühte es üppig und alles sah sehr gepflegt aus!

Unser klimatisiertes Zimmer war sehr groß und wir fühlten uns dort sofort wohl! Unser Koffer standen auch schon da und so konnten wir die "winterliche" Kleidung loswerden und uns den Temperaturen entsprechend leichter anziehen.

Nun begann eine tolle Woche Urlaub!

(Bilder zum Vergrößern bitte Anklicken!)
schöne Gartenanlage
großer Pool
   
  Wir genossen die leckeren Buffets
im Restaurant!
Wir hatten viel Spaß beim
Ansehen der Shows
  Wir waren bei jedem Fest dabei!
(und immer bei den Letzten...!!)
 
  Viel Spaß beim Ansehen der Bilder...